Samstag, 1. Juli 2017

Beach-Deko ♥ Sommer-Giveaway


Hallo am Samstag und Willkommen im Juli 




Wie zu jedem 1. des Monats suche ich auch im gesamten Juli wieder Eure Bilder, 
dieses Mal zum Thema Beach-Deko, Strandfeeling, Sommerspaß




Was passt besser zum Sommermonat Juli als sommerliche Deko.

Egal, ob alte Posts oder ob Ihr extra auf die Suche geht, 
ich möchte ganz viel Sommerliches sehen.
Vielleicht können wir damit den blauen Himmel und die Sonne wieder zurücklocken...




Also her mit allem, was für Euch zur Sommerdeko dazu gehört

  


Und perfekt zum Juli-Thema passt auch mein kleines Giveaway.
Eine von Euch kann dieses weiße Wickelarmband samt Strandgut gewinnen. 

Wer in den Lostopf springen möchte,
hinterlässt einfach einen Kommentar und dann nur noch Daumen drücken. 
Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser ist. 
Und wer das Bild mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich
  



Nun aber ab ins noch graue Wochenende mit Euch, es kann nur besser werden!!!

♥ Ganz liebe Samstagsgrüße ♥


verlinkt bei Sommerzeit


Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön ist deine Sommerdeko, tolle Beachdeko.
    Hab ein schönes Wochenende von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Bei Deinen Bildern bekommt man richtig Fernweh. Von uns ist das Meer soooo weit weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Beachdeko und Sommer, das gehört zusammen,oder. Ich möchte ans Meer und in die Sonne. Leider regnet es heute bei uns und das Meer muss auch noch einige Zeit auf mich warten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Strand, da bekommt man direkt Fernweh. Habe auch schon seit längerem wieder meine ganzen Muscheln ausgegraben und in die Deko eingebaut, bekommt man trotz Regen ein wenig Sommerfeeling
    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da bekommt man ja direkt Sehnsucht nach dem Meer :)
    Deine Beachdeko gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko , klasse Idee -
    In meinem Bad findet sich immer solche Deko , muss mal schauen wo sich dieser
    Post versteckt hat ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    mit der Sonne brauchen wir Geduld.

    Einen frohen Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Jaaaa! Bald sind Ferien und Sonne, Strand und mehr.... stehen vor der Tür!
    Das Armband passt auch wunderbar zu einem luftigen Sommeroutfit!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei dem grauen Wetter momentan sehnt man sich sehr nach Sonne und blauem Himmel...
    Sehr schön sieht deine Beachdeko aus!
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ganz neu ist mein Beitrag tatsächlich nicht, aber ich mag die blau-maritimen Farben immer wieder und auch diesen Sommer steht ein Teil davon bei uns im Wohnzimmer. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Armbänder! Und ein weißes habe ich noch nicht.

    Ich habe "nur" draußen auf dem Terrassentisch maritime Deko:
    da steht ein Leuchtturm, etwas Sand drumrum, ein Boot mit Fischer,
    ein paar Muscheln und ein Seestern aus Gips.
    Also die Deko vom Gewinn würde sehr gut noch dazu passen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. schöne ist deine Demo wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, bei diesem giveaway spring ich nur zu gern kopfüber in den Loostopf :-)
    Schönen Sonntag und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da mache ich gerne mit und spanne mal total optimistisch meinen `neuen´Sonnenschirm auf. :-)
    Deine Deko gefällt mir und auch das Armband ist total hübsch, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    schön sieht es bei dir aus, gestern habe ich hier auch sommerlich dekoriert :-)
    Vielleicht kann ich die Sonne so wieder rauslocken, seit Tagen haben wir Dauerregen :-(
    Leider habe ich noch keine aktuellen Fotos, aber es ist ähnlich dekoriert wie im letzten Jahr, deshalb zeige ich meine Deko von 2016 :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole
    ja im juli kommt wirklich BEACH FEELING auf - bei deiner deko erst recht!
    hier regnet es und in 3 tagen hat meine tochter eine geburtstagsbeachparty - wir backen beachguetzli und stecken essbare krebsgummitierli zusammen ;-) DIE SONNE KANN WIEDER KOMMEN.
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag - liebe grüsse aus der schweiz
    miri

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Wo bleibst du denn???
    Meine liebe Nicole, ich sitze hier mit bestellter Sonne und warte, dass du wie angekündigt vorbei kommst. :-D

    Wahnsin, es ist schon Juli und ich wünsche mir jetzt einen schönen langen Sommer. Hab ich gerade voll Lust drauf. Maritime Deko gehört natürlich dazu, mag ich gerne leiden und habe auch ein paar Teile bei mir liegen. Allerdings nicht soo viel, bisher hat sich meine Gartenarbeit eher auf die Beete & Pflanzen konzentriert.

    So, ich gehe noch mal vorne an die Ecke gucken ob du gleich kommst, wenn nicht dann ..ähm ...dann nicht ;-) ♥

    GlG Naddel
    P.S. Bei deiner Verlosung nehme ich nicht teil, aber drücke allen andern die Daumen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    sooo viel Deko habe ich nicht, ein paar Muscheln und wie immer meinen selbstgebastelten
    Muschelkranz, der sich immer ganz gut macht und der immer wieder schön im Sommer ist.

    Mit der Deko halte ich mich ein bisschen zurück, zuviel Schnick schnack mag ich nicht mehr so.
    Lieber weniger und hochwertiger und dass es auch länger zu dekorieren ist.

    Lieben Gruß Eva
    eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das ist wieder eine schöne Idee, da macht das dekorieren noch mehr Freude. Wenn ich die ganzen hübschen Ideen da sehe. Ich bin jetzt noch nicht zur Sommerdekoration gekommen. Bis auf ein paar
    Muscheln die ich verteilt habe.
    Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, bei Sonnenschein geht es besser.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    bei dir jagt echt eine Aktion die nächste... und ich bekomme hier
    nur die Hälfte mit. Unser Internet spinnt schon seit Wochen. Ich hab
    gleich mal ein paar Posts bei dir verlinkt. Alles was ich so gefunden
    habe. Nun hoffen wir mal, das es auch was hilft und der Sommer nun
    endlich mal beginnt. Eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Eine tolle Aktion ist das bei Dir! Danke für die tollen Anregungen, ich stöbere mal, ob ich auch etwas beisteuern kann....gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen und nehm das Bildchen mit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    deine Beach Deko gefällt mir richtig gut. Leider komme ich im Moment gar nicht dazu etwas zu dekorieren, hier jagt ein Event das andere und meine Terrasse nimmt jetzt auch ganz ganz langsam Formen an. Wenn die dann fertig ist, hoffe ich das der Sommer auch wieder hier Halt macht und ich sie auch noch nutzen kann.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Oh das Armband ist toll, da springe ich gleich ins Lostöpfchen! Ich liebe Armbänder!
    Aber auch Deine Juli-Aktion gefällt mir. Ich finde sicher einen alten Post zur Sommerdeko, als erstes denke ich da natürlich an meine neue Badenixe :-).
    Dann kommt bestimmt die Sonne zurück!
    Hab einen guten Start in die Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich liebe maritime Deko - sie sind für mich Sommer pur (obwohl ich in einem Binnenland lebe und als richtige Landratte aufgewachsen bin) - und beim Sonne und Sommer zurück holen bin ich natürlich sofort dabei.
    Deine Bilder sind so schön, vor allem die Seesterne in dieser Schale - herrlich!
    Und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen Blogger Hübsches verlinkt haben1

    Schöne erste Juliwoche!

    iebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Na, aber Hallo!!!!
    bei den vielen verlinkten Posts kann die Sonne ja gar nicht anders, als wieder hervorzukommen.
    Schöne Sommerdeko, Liebes!!!
    Ich hopse nicht in den Lostopf. Da lasse ich gerne Anderen den Vortritt. Hab ich doch gerade die hübschen Böötchen bekommen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Mein Urlaub am Meer ist leider schon vorbei, aber bei deiner wunderschönen Beachdeko, kann ich mich wieder an die wunderschönen Strände der Bretagne zurück versetzen.
    Kreative grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    jetzt musste ich erst einmal überlegen, was ich schon einmal zum Thema Beach Deko gepostet habe. Im Blogarchiv bin ich dann mit meinen Traumfänger fündig geworden. *juhu*.
    Ich wünsche dir eine schöne Wiche und hüpfe auch gern in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Deine Beachdeko gefällt mir richtig gut und ich komme direkt vom Meer:)
    Gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    deine Beach-Deko ist wieder wunderschön. Du hast dafür ein besonderes Händchen.
    Natürlich will ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen, das Armband gefällt mir sehr gut.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  30. Da sind wir doch gerne mit unserer Sommerdeko dabei :o) Ich liebe Beach-House-Deko und kann im Sommer nie genug davon bekommen!
    Liebste Sommergrüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥